Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/auf-und-davon

Gratis bloggen bei
myblog.de





Basar 5: Der Basar

von andy

Der Absolute Wahnsinn, hier auf dem Gelände befinden sich 3 500 Menschen. Unterschiedliche Tanzgruppen und Showeinlagen werden auf der Bühne angeboten. Auf der Fressstraße gibt es Schaschlik, Schwein, Schnitzel, Kartoffelpuffer, Brautwürste, Matjesbrötchen, und, und, und. Im großen Bierzelt werden deutsche Lieder gegrölt und auf der Kinderstraße steppt der Bär.

Ich bin eigentlich nur am rumlaufen, mache Fotos, kümmer mich um die Messdiener, bin für eine Schicht an der Eingangskasse eingeteilt, ansonsten genieße ich deutsches Bier und guten Kuchen, und natürlich ein Stück Schwein, die (4 Schweine) ich davor beim Metzger abgeholt hatte.

Um 4 Uhr wird der Eingang geschlossen, man will aus Sicherheitsgründen nicht bis spät in die Nacht feiern. Um 6 Uhr ist dann die Verlosung, schade ich habe nichts gewonnen! Um 9 Uhr verlassen endlich die letzten Gäste das Gelände (eigentlich nur noch torkelnd). Für mich ist es nun auch Zeit das Gelände zu verlassen, heute nacht schlafe ich woanders, da es zu gefährlich ist hier auf dem Grundstück zu übernachten. Es war ein toller Tag, der sehr anstrengend war (seit 7 Uhr Arbeit).

5.9.08 13:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung