Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/auf-und-davon

Gratis bloggen bei
myblog.de





Basar 4: Arbeit, Arbeit, Arbeit

von andy

Drei Tage vor dem Basar ist nun alles auf den Beinen. Die hiesige Brauerei baut zwei Zelte auf (für 500 und 250 Personen). Alles Mögliche wird rumgeschleppt und ich bin froh, wenn ich nach etlichen Stunden Arbeit ins Bett fallen darf.

Sehr interessant ist hier die Beschaffung von größeren Geldsummen (Wechselgeld). Schön mir kugelsicherer Weste zur Bank, so schnell wie möglich das Geld einladen und darauf achten, dass einen niemand verfolgt. Und man hat immer schön seine „Lebensversicherung“ dabei (Es gibt nur wenige die diesen Job machen wollen oder eher bereit sind ihn zu machen, ich nicht!).

4.9.08 11:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung