Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/auf-und-davon

Gratis bloggen bei
myblog.de





Madrid, einfach zu teuer

So liebe Leute!

Wie auch schon in London, sind wir mal wieder ueber dem Budget, obwohl wir eigentlich gar nicht so viel ausgegeben haben...Heute waren wir in der Estacion de Atocha, einer Art Palmengarten in einem Bahnhofsgebaeude. War sehr schoen ! Danach ging es ins Museum del Prado, eines der wichtigsten Kunstmuseen der Welt! Danach ging es mal wieder ab in einen Park.

Nun ging es zum entspannenden Teil des Tages: Da wir beide mal wieder einen Friseurtermin noetig hatten, beshlossen wir dem Friseur einen Besuch abzustatten. Tja, hatten wir wohl lieber nicht machen sollen. Das 1.Problem war die Kommunikation.Da sie weder Englisch konnten und wir auch kein Spanisch, ging das ja auch schlecht. Naja, so haben wir probiert durch Handzeichen zu erklaeren,, was fuer eine Frisur wir haben wollen. Laura wollte neue Straehnchen und alles ein bisschen kuerzer und rausgekommen ist ein wasserstoffblonder Kurzhaarschnitt... Missi wollte alles insgesamt ein bisschen kuerzer und durchgestuft und rausgekommen ist die urspruengliche Haarlaenge von der Laura und ein yiemlich kurzer, gerade geschnittener Pony....Beschweren ging ja leider nicht. Vielleicht siehts ja in 2 Wochen gar nicht mehr so schlimm aus...

Auf den Schock ging es erstmal zu " Take-a-Wok", sehr lecker. Danach brauchten wir einen Kummerausgleich und was ist da besser als Shoppen. In einem hammergeilen Laden.

So, ein sehr ereignisreicher Tag, wenn auch nicht sehr positiv!

Schlachtet der Bauer eine Henne, so ist die Henne krank oder der Bauer.

Missi und Laury

30.8.08 19:07
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


phil (1.9.08 21:43)
sehr schön, hört sich ja gut an soweit. Ich bin übrigens gut in Göttingen eingezogen, hab inzwischen sogar vorhänge dass man mir nicht immer ins zimmer im erdgeschoss gucken kann und ich nicht um 6 uhr morgens wach werde

ps: schreibt ihr jetzt immer eine Bauernweisheit drunter? :D


Laury und Missi (2.9.08 18:05)
Ja ist alles super, gut dass es in Goettingen bei dir auch so gut klappt
Ja, wir schreiben immer eine Bauernweisheit drunter, macht keinen Sinn, aber Spass!
Der dümmste Bauer hat die größten Kartoffel.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung