Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/auf-und-davon

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jetzt geht's los!

von Andy

 Die letzten Tage waren echt stressig, es war zwar eine echt schöne Abschiedsfeier, aber die letzten Vorbereitungen stressen noch ein bisschen. Besonders die Beggrenzung von 20kg Gepäck ist echt schlimm!

Naja jetzt ist fast alles gepackt und ich freu mich auf den Mittwoch, wenn es endlich losgeht! 

Für alle, die es noch nicht wissen, ich werde ab Donnerstag für ein Jahr den anderen Dienst im Ausland in Johannesburg absolvieren. Dort werde ich in der "German Speaking Catholic Community" hoffentlich tolle Tage, Wochen und Monate erleben.

 

neben mir bloggen noch einige andere hier im Blog, die sich in der nächsten Zeit selber vorstellen werden ;-)

Ich meld mich dann am Donnerstag wieder mit den ersten Eindrücken vom südafrikansichen Winter.

28.7.08 13:56





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung